Startklar ins neue Jahr!?

 

Zwischen den Jahren ... und zwischen den Welten:

 

Ich liebe diese Zeit, in der vieles zur Ruhe kommt, Zeit ist zur Neuausrichtung und Rückbesinnung, zur Verbindung mit anderen Welten und dem ureigenen Wissen. Die Kraft des neuen Jahres ist schon zu spüren und unsere Wünsche begleiten uns über die Schwelle von Sylvester.

Uns wird deutlich, was uns wichtig ist, was wir mitnehmen wollen ins neue Jahr, oder was wir lieber zurücklassen oder noch abschließen wollen.

In meinem Falle: einen Kreativ-blog starten.

Here it is!

 

Hier gibt es ab jetzt Einblicke hinter die Türen meines Ateliers und in die Ecken meines Herzens und Kopfes. Dorthin, wo meine Ideen entstehen und ich auf Enteckungsreise gehe zu neuen Welten, die ich selbst erschaffe und aus Gefundenem zusammensetze.

 

Folge deinem flow und lass dich inspirieren!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0